Get your Shrimp here

[Jun 4, 2016] Stammtisch Raum Stuttgart (Schönaich)

HeinzPeter

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Mai 2006
Beiträge
260
Bewertungen
7
Punkte
10
Garneleneier
6.442
Die Garnelenmafia und die Crustahunter freuen sich sehr wieder viele bekannte und neue Gesichter zu sehen! Der Stammtisch ist eine offene Veranstaltung, d.h. wer möchte darf gerne kommen. Eine vorherige Anmeldung ist keine Verpflichtung, ist aber hilfreich damit wir uns nicht gegenseitig auf dem Schoß hocken müssen. :D

Start wie gehabt ab 18 Uhr. Diesmal Restaurant am Stadion, Im Vogelsang 29, 71101 Schönaich - Parkplätze auf der Straßenseite gegenüber

Tauschliste

Wir starten in ein neues Jahr, behalten aber die Tradition bei, uns am ersten Samstag im dritten Monats eines Quartals zu treffen (wer schonmal Termine notieren will).
 
Freue mich schon auf morgen.
Bin mal gespannt wer noch alles kommt.

Ich werde direkt von der Aqua Fish aus Friedrichshafen anreisen.
 
Achtung! Unbedingt beachten das der Ort aus meinen ersten Posting nicht für den 4.6. gilt! Das Treffen findet im Kam Shing, Im Hasenbühl 5, Schönaich 71101 statt.

HP
 
Zurück
Oben