Get your Shrimp here

[Mar 1, 2014] Stammtisch Garnelenmafia - 1.3.2013 (Sindelfingen, Deutschland)

HeinzPeter

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Mai 2006
Beiträge
260
Bewertungen
7
Punkte
10
Garneleneier
6.462
Unser erster Stammtischtermin 2014 rückt näher, daher möchte ich euch herzlich einladen euren Kalender zu checken ob der 1.3. noch frei ist. Wie gehabt treffen wir uns ab 18 Uhr im Parkrestaurant in Sindelfingen.

Wer etwas tauschen, haben, abgeben möchte - Tauschtabelle. Außerdem steht der Fotoworkshop mit Ramona Osche auf dem Themenplan an diesem Abend. :cheers2:

HP
 
Ja, wie jetzt? Erst liegen einem alle in den Ohren das hier im Süden nix los ist, aber wenn doch, will keiner was gewusst haben.:censored: :cool2:

HP
 
Ich mach mal ein verrücktes Angebot für jeden der zum Stammtisch kommt. :)

Vier Pandas für je 5€, die nächsten vier für je 6€, die nächsten vier für 7€, jeder weitere 8€. Vier sind das Minimum - mit 20€ geht's also los!

HP
 
Vielen lieben Dank an die 14 Teilnehmer! War wieder ein toller Abend!

HP
 
Hallo,
War auch beim Stammtisch dabei, war wieder ein sehr schöner Abend:)

Grüßle Melanie
 
Hallo zusammen,
ich hole das Thema mal hoch. Ich würde auch gern mal zu einem Stammtisch kommen. Dieses hier war glaub der aktuellste Thread...
Bestünde da nicht auch von anderen Interesse?
Würde mich freuen wenn ich mal teilnehmen könnte.


LG
Patrick
 
Hallo zusammen

Zu so einem Stammtisch würde ich auch nicht nein sagen ;) Ich fahr dafür auch nach Sindelfingen, aber weiter südlich fänd ich auch nicht schlecht, vielleicht kommen ja dann noch mehr Schweizer ;)

Lieber Gruss
Claudia
 
Hallo,
Am Samstag nach der Messe ist der nächste Stammi, bin dieses mal allerdings leider nicht dabei:(

Grüßle Melanie
 
Huhu Melanie,

was denn für eine Messe? Wann ist die und wo ist der Stammtisch? Wäre interessant zu wissen.
Gibt es dazu einen weiteren thread, den ich bisher nur noch nicht gefunden habe?

LG
Patrick
 
Oh schade, ich bin erst am Sonntag auf der Messe :heul2: Von morgen bis Sonntag ist die Fisch und Reptil-Messe in Sindelfingen. Ist auch unter den Terminen drin ;)
 
Ach stimmt ja. Mist, bin übers WE in Thüringen.. Naja, ein anderes mal dann vielleicht...
 
Messe ist in Sindelfingen am kommenden Wochenende. Aquaristik und Terraristik.
Stammtisch findet im Parkrestaurant in Sindelfingen statt. In Facebook gibt's eine Veranstaltung dazu. Mal nach Garnelenmafia suchen. Es wird um Anmeldung gebeten da es beim letzten Mal sehr viele Teilnehmer gab und der Platz eng wurde.

Grüßle Miro
 
Zurück
Oben