Get your Shrimp here

Mangrovenkrabben mit Normalen Hausspinnen füttern?

Paddy005

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Nov 2008
Beiträge
34
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.679
Hallo,

Ich habe mal eine frage: kann ich meine Roten Mongrovenkrabben mit einfachen Hausspinnen füttern ?? also ich wollte die Spinnen lebend am Landteil absetzen geht das ?? 3

MFG Paddy
 
Hi Paddy

Klar geht das nur mach dir nicht allzuviele Hoffnungen das die Krabben direkt drauf losjagen ;)

mfg Rene
 
Auch meine Erfahrung; die Mangrovenkrabbe is kein guter Jäger. Ich füttere alle 2 Wochen mal ein Mehlwürmchen oder nen Mehlkäfer. Den muss ich der Krabbe dann aber auch schon per Pinzette "in die Hand" drücken. Sonst hast du wenig Chancen. Und ins Becken werfen und drauf hoffen, dass die Krabbe mal drüberstolpert.. das funktioniert auch nur leidlich. Drum füttere ich meine Krabbe (bei Wasserbelastendem Futter) nur noch per Pinzette.
 
Zurück
Oben