Shrimp my Home Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mandarinkrabbenheim

Dieses Thema im Forum "Halterberichte / Projekte" wurde erstellt von EnomisH, 14 Juni 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. EnomisH
    Offline

    EnomisH GF-Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Garneleneier:
    60
    EnomisH 14 Juni 2013
    Hallo,

    ich bin hier ja schon seit längerem Unterwegs um mich immer mal ein Bißchen schlau zu machen mit meinem Garnelenbecken.

    Nun hat mich noch eine Art gefesselt: Krabben

    Nach vielem Lesen und überlegen welcher Art ich ein Heim bieten kann, hab ich mich für die Mandarinkrabben entschieden, denen ich schon das passende Heim eingerichtet haebe und nun fehlen mir nur noch die Bewohner...

    Anhänge:

  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 4 Dezember 2016
    Shrimp my Home Get your Shrimp here
  3. Clithon
    Offline

    Clithon GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2012
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    1.592
    Garneleneier:
    1.497
    Clithon 14 Juni 2013
    Hallo,
    hübsches Becken, wünsch dir viel Glück bei der Suche nach den Bewohnern, ich glaub Nachzuchten kriegste von denen im moment nicht.
    Ich hab letzens die White arms auf der Heimtiermesse in Dortmund bekommen, wunderschöne Krabben.

    Gruß Marco

Diese Seite empfehlen