Get your Shrimp here

Mandarinkrabbenheim

EnomisH

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Apr 2006
Beiträge
44
Bewertungen
8
Punkte
10
Garneleneier
3.510
Hallo,

ich bin hier ja schon seit längerem Unterwegs um mich immer mal ein Bißchen schlau zu machen mit meinem Garnelenbecken.

Nun hat mich noch eine Art gefesselt: Krabben

Nach vielem Lesen und überlegen welcher Art ich ein Heim bieten kann, hab ich mich für die Mandarinkrabben entschieden, denen ich schon das passende Heim eingerichtet haebe und nun fehlen mir nur noch die Bewohner...
 

Anhänge

  • BILD4300.JPG
    BILD4300.JPG
    901,9 KB · Aufrufe: 80
Hallo,
hübsches Becken, wünsch dir viel Glück bei der Suche nach den Bewohnern, ich glaub Nachzuchten kriegste von denen im moment nicht.
Ich hab letzens die White arms auf der Heimtiermesse in Dortmund bekommen, wunderschöne Krabben.

Gruß Marco
 
Zurück
Oben