Get your Shrimp here

Mandarin Krabben Mixen ?

Houseofdoh

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Jan 2012
Beiträge
26
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.935
Hallo,
Sorry wegen dem Titel, mir ist leider nichts besseres eingefallen.

Ich habe folgendes Problem.

Heute habe ich eine Lieferung erhalten die 2 Weibchen und 1 Männchen enthalten hat.
Leider sind die beiden Weibchen Mandarinkrabben "normal" und das Männchen eine Weißhand Mandarinkrabbe.
Nun habe ich schon bei dem Händler angerufen, der allerdings recht interessenlos gesagt hatte man kann diese Problemlos zusammenhalten.
Das Konnte ich ihm in dem Fall nicht Wirklich glauben.
Was meint ihr dazu?
Geht das tatsächlich oder muß ich das Männchen jetzt erstmal in ein Provisorisches zuhause bringen bis ich das nächste Terrarium eingerichtet habe. Zurückschicken will ich dem Tier nicht nochmal zumuten.
Danke euch schonmal für eure schnelle Hilfe.
 
Zurück
Oben