Get your Shrimp here

Manchmal kommt es anders...

auriculata

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Jan 2009
Beiträge
36
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.564
Hallo,
ich habe in meinem Becken ja White Pearls und Tiger drin. Hatte immer gedacht, dass die Pearls sich schneller als dir Tiger vermehren, weil die Paarungsschwimmen veranstalten wie jeck. AAaaaaaaber... was musste ich heute sehen?? Eins meiner Tiger-Mädels hat ihre Bauchtasche bis zum Anschlag voller Nachwuchs :hurray: Yay...

Die Paarungsbremse der Tiger waren wohl doch nicht die Pearls, wie ich dachte, sondern die blauen Zwergnelen, die mittlerweile alle zu einer Bekannten umgezogen sind :D

Dann bin ich mal gespannt, wie sich der Nachwuchs so entwickelt. Im Moment sitzt die Mami meistens unter dem Waserstern und schlägt ihren dicken Bauch kräftig durch...

Sollte ich jetzt die nächste Zeit mit WW vorsichtig sein? Weil der ja oft zu einer Massenhäutung führt und dann wären die Eier weg :(??
 
Es hat wohl nicht sollen sein... die werdende Mama lag eben tot und halb gefressen in einer der Versteck-Röhren :(
Scheine mit den Tigern kein Glück zu haben...
 
Das tut mir leid, kannst du denn sagen, woran sie gestorben ist? War sie krank oder so? :(
 
Wenn ich das wüßte.... ist bis heute Nachmittag noch freudig lustig im Becken umhergehüpft... es war mein größter Tiger... eigentlich die größte Garnele im Becken. Vielleicht zu alt??? Ich weiß es nicht.
 
Zurück
Oben