Get your Shrimp here

Manche Leute...

Aerosol

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Feb 2012
Beiträge
29
Bewertungen
2
Punkte
0
Garneleneier
2.782
also eigentlich Fehlen mir die Worte wollts aber dennoch mal gezeigt haben...

*Halocaridina rubra in einem kleinen Glasbehälter aus einem bekannten onlinekaufhaus*


Versorgt sich 5 Jahre von alleine.. muss nich sauber gemacht werden...füttern brauch man net... und Atmen tun sie nur einmal im Monat xD

Ohne ******* kein Kommentar xD
 
oh mein Gott ein Shoplink :-P
Mich würd mal interessieren, ob das wirklich so gut funktioniert, wie die "Kundenbewertungen" suggerieren.

Abgesehen davon ist das natürlich übelste Tierquälerei. Mit paar Pflanzen gut und schön, aber doch nicht mit Tieren!
 
Ist doch schon längst bekannt...
Gibt diverse Diskussionen darüber ;)

Ich finde diese Teile auch schrottig.
 
mich würde eher interessieren was mit den Garnelen passiert, wenn du das beladene Glas zugeschraubt hast und auf den Kopf stellst...

Schüttelt man dann solange bis einem das Bild gefällt? Oder bist die Tiere wieder ausgegraben sind, falls man sie verschüttet?
 
die armen hawaii garnelen...
 
Hallo,

die Werbung ist echt nicht schön.
Aber ansonsten wurde das Thema auch schon hier im Forum ausgiebig diskutiert. Manch der Halter kommen doch zur Einsicht ...
Für Goldfische gibts ne Regelung, nur die Wirbellosen dürfen noch gehalten werden wie will.

LG
Kirsten

Edit:
statt € 99,90[SUP]6[/SUP] jetzt € 29,90[SUP]*

Das würde mich stutzig machen.

und

[/SUP]
Kundenbeitrag von A.K. aus Gladbeck:
Eine Attraktion für Besuch und Kinder ! Die Garnelen fühlen sich wohl.

- kein Kommentar
 
Leute Leute Leute...

Irgendie kommt mir manche Themen hier echt scheinheilig vor... sich über Garnelen in einem Glas aufzuregen die darin warscheinlich eine größere Lebenserwartung haben als in manchen Aquarien.
Die Wurst die ihr morgens auf dem Brot habt kommt höchstwarscheinlich von Schweinen die nicht mal annähernd soviel Lebensraum haben(im Bezug auf ihre Größe)wie die Garnelen in dem Glas und den ganzen Tag in ihrer eigenen Sch***e stehen.
Sicher ist das nicht die beste Haltungsmethode aber es gibt wohl Schlimmeres für die Garnelen.
 
Aus dem Artikel:

Ob es den
faszinierenden Krebstieren gut geht, sieht man auf einen Blick: Sind sie leuchtend rot geht es ihnen bestens. Sind sie blass und grau braucht das Ökosystem mehr Licht.

Einfach nur dreist...
 
Zurück
Oben