Get your Shrimp here

Mal ein Hallo in die Runde!

Anika

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Aug 2005
Beiträge
4
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.127
Hallo,

möchte mich nun mal vorstellen, nachdem ich die letzten Tage nicht dazu gekommen bin.
Bin der Betreiber des Zierfischverzeichnises ([web]www.zierfischverzeichnis.de[/web]) wo auch ein Forum (hauptsächlich über Fische) dranhängt, welches nun das Partnerforum dieser Seiten ist.
Ich selbst habe nur drei mir unbekannte Garnelen, die einem als "Glasgarnelen" verkauft wurden und sich unkontrolliert im Süßwasser vermehrten und auch deutlich größer wurden als die vermeindlichen Amanos... (10 cm)
So viel mehr gibt es nicht zu berichten.

Liebe Grüße
Anika
 
Hallo Anika,

schön das du dich hier vorgestellt hast. Sei gegrüßt in unserer Mitte.
Deine Garnelen hören sich der Beschreibung nach verdächtig nach Ringelhandgarnele an. Es könnte aber auch eine Macrobrachium lancestry sein.
 
Hallo Anika,

schön dich hier begrüßen zu dürfen.
 
Hallo,

Deine Garnelen hören sich der Beschreibung nach verdächtig nach Ringelhandgarnele an. Es könnte aber auch eine Macrobrachium lancestry sein.
Hm, so was meinte mein Dealer auch schon mal. Die leben mir vielen Guppies, Panzerwelsen und einem Asylfeuerschwanz (hat jemand Interesse?) im 112l-Becken. Probleme gab's bisher keine. Die wachsen erstaunlich schnell...

Ciao
Anika
 
Hallo Anika,

auch von mir, ein herzliches Willkommen im Club der "Wirbellosengeschädigten". ;)

Gruß

Frank
 
Hallo Anika,

schön dich auch hier zu lesen.
Wünsche dir viel Spass mit uns Garnelenverrückten.
LG Tanja
 
Hallo,

vielen Dank für den netten Empfang!

Ciao
Anika
 
Hallo Anika,

besser spät als nie, auch ein herzliches Willkommen von mir.
 
Hallo Anika,

auch ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!

Liebe Grüsse

Nadine
 
Zurück
Oben