Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Makro Aufnahmen, zwangsläufig mit Fotobecken.

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von carnica, 1 April 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 12 Benutzern beobachtet..
  1. Knickohr

Knickohr GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

Garneleneier:
    88.845
    Knickohr 5 Oktober 2018
    Schon klar das ein Fotobecken gewisse Vorteile hat und das Objekt der Begierde ist auch "gefangen". Trotzdem würde ich die Mädels nicht dem Streß aussetzen, das gibt das große P in den Augen (Panik) :D

Ach ja, es wurde ein altes Tokina AT-X Pro 100mm F/2.8 D Macro, günstig geschossen auf den Kleinanzeigen, ich hoffe es hält was der Vorbesitzer verspricht :o Entscheidungskriterium war die solide Verarbeitung und die optische Qualität des Tokinas. Autofokus und Bildstabilisator spielten eine untergeordnete Rolle. Ja gut, das moneytäre spielte auch eine Rolle, sonst hätte ich zum Canon L gegriffen. Die Scherbe wird ja nur für die Krabbler verwendet.

Thomas
    pes74 gefällt das.
  2. pes74

pes74 GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

Garneleneier:
    50.489
    pes74 5 Oktober 2018
    Na, da bin ich dann im entsprechenden Trööt mal ganz gespannt auf Deine künftigen Flusen- und Nelenbilder. :D :yes:
    Knickohr gefällt das.

Diese Seite empfehlen