Get your Shrimp here

Magazin für Wirbellose

N

No Entry

Guest
Hallo
ich war vergangenen Samstag bei einem Vortrag über Wirbellose von Ingo Fritzsche (ZAG Wirbellose e.V.) und habe eine ganz interessante Zeitschrift in die Hände bekommen,sie heißt Arthropoda,ich habe Heft 1 und 2 bekommen,in Heft 1 geht es unter anderem auch um Garnelen,Krebse und Krabben,Heft 2 ist denke ich für Schneckenfreunde ganz interessant,weil ein großer Teil über Schnecken drin ist,leider hatte ich noch nicht die Zeit mich in Ruhe da durch zu lesen aber schon das überfliegen war sehr interessant
wer die Gelegenheit hat sollt das auf jedenfall mal einen Blick reinwerfen
bis dann
Mario
 
Hi Mario,

ja, die Zeitung hab ich auch, den Ingo hab ich auch in WR mal kennen gelernt. Musst mal zu ihm in den Laden fahren. Weisste wo das ist?

LG nach Bad Harzburg von einer Ex-Goslarerin :D

Julia
 
Hai Julia
ja wo das ist weiss ich,ich kenne Ingo schon ewig,nächsten Monat ist auch wieder eine Börse in WR,da werde ich auch wieder sein
schöne Grüße auch zurück :)
bis dann
Mario
 
joar, der ingo.... :-)
 
Zurück
Oben