Get your Shrimp here

"Mörtel" für Mooshaufen gesucht

osnapicture

GF-Mitglied
Mitglied seit
31. Dez 2012
Beiträge
37
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
2.724
Ich tüftel jetzt schon seit einiger Zeit an einem Layout für ein 12 Liter Nano. Als Bodengrund kommt JBL Sansibar White zum Einsatz. Darauf habe ich eine schräg ansteigende Formation aus Lavasteinen geschichtet, die ich mit einem noch zu findenden Moos überwachsen lassen will. Da ich die Fugen zwischen den Lavasteinen etwas unnatürlich finde würde ich die gerne mit irgendetwas verschließen und damit einen sanfteren Übergang zwischen den einzelnen Lavasteinen schaffen. Nur womit? Es sollte nichts herausfallen, damit der schneeweiße Bodengrund nicht verunreinigt wird und Moos sollte später darauf wachsen. Hat jemand eine Idee?
 
Hi, bist schon fertig?
poste mal ein Foto!
 
Zurück
Oben