Get your Shrimp here

Möglichkeit im AnzeigenMarkt Angebote zu beenden

Red Chris

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Okt 2006
Beiträge
168
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
4.133
Hallo liebes Team,

ich habe im Anzeigenmarkt einige Tauschangebote laufen. Die Tauschobjekte sind mittlerweile alle bereits vergeben, allerdings bekomme ich per PN immer noch Anfragen.

Leider kann man seinen eigenen AngebotsThreat nur 2 Stunden nach Erstellung nicht mehr ändern, so dass ich da auch keinen Hinweis für Interessierte hinterlassen kann. Eine Aktualisierung ist danach leider ebenso nicht möglich.

Gibt es die Möglichkeit Angebote als "erledigt" zu markieren, oder gar das Angebot zu löschen / löschen zu lassen?!
 
Die Frage kann ich nicht beantworten, allerdings kannst Du ja vorerst in Deine Signatur schreiben, dass schon alles getauscht wurde.

Gruß
Hanno
 
Ich schreib bei meinen immer rein "hat sicher erledigt" o.ä.
Mit der Edit-Funktion klappt das ganz gut. Auch wenn es ein Häkchen zum Beenden gäbe, glaub ich nicht, dass das genutzt wird. Genauso kann man den Beitrag editieren. :D
 
Hi,

@Hanno, das in die eigene Signatur reinzuschreiben wäre sicherlich eine Möglichkeit, aber eleganter und effektiver wäre sicherlich eine Möglichkeit es im Angebot direkt vermerken zu können...

@Sabine, Du kannst editieren? Ich habe gerade nochmal genau nachgesehen ob ich den EditierButton übersehen habe, allerdings findet sich dieser bei mir erst garnicht.
 

Anhänge

  • anzeigenbereich.jpg
    anzeigenbereich.jpg
    35 KB · Aufrufe: 45
Hallo,

wenn irgendwelche Angebote/Tauschangebot oder Gesuche erledigt sind bitte einfach einen kurze Mail mit dem Link zum Beitrag an mich. Ich erledige das dann für euch.

Wir arbeiten gerade an einer technischen Lösung das die Edit-Funktion dort wieder möglich wird. Lasst uns etwas Zeit.
 
Hi Stephan,

Danke, ich schreib Dir eine PN mit den Angeboten um die es bei mir geht.
 
Hi Stephan,

eine Editiermöglichkeit in der Halterliste wäre auch nicht schlecht.

Cheers
Ulli
 
Hallo,

also das mit der Edit-Funtion (Halterliste) funktiniert immer noch nicht.
 
Hallo Leute,

ruhig Blut. Es wird sicher noch eine gute Lösung gefunden. Ich (George) teste gerade mit Nicoles Account ;)
 
Hi,

ich fände es toll wenn man überall editieren kann, es macht mich ganz kirre wenn ich irgendwo noch einen Schreibfehler entdecke und ihn nicht verbessern kann. :-)
 
Hallo Leute,

ab sofort könnt Ihr ohne Zeitbegrenzung eure Beiträge im Anzeigemarkt sowie Halterliste editieren. ;)

@Heike: Mit kleinen Schreibfehlern kann ich persönlich sehr gut leben. Wenn aber ganze Beiträge aus welchen Gründen auch immer entfernt werden, so daß der Inhalt eines Themas nicht mehr erkannt wird, dann bekomme ich Plack ;) Ich denke, daß die 30 Minuten Editiermöglichkeit und die Öffnung des Anzeigemarktes und Halterliste eine gute Lösung für alle ist.
 
Hi George,

danke schön!

Cheers
Ulli
 
Zurück
Oben