Get your Shrimp here

Luftreiniger kaufen. Gefahr?

Heydt-Box

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Dez 2010
Beiträge
1.421
Bewertungen
96
Punkte
10
Garneleneier
17.953
Meine Frage kann ich den im garnelenzimmer laufen lassen oder gibt es probleme? Er wirkt ja desinfektierent und anti bakteriell. Oder Geschichte das nur im luftreiniger selber?


Kohlefilter - filtert Schadstoffe aus der Luft (Hausstaub, Pollenstaub)
HEPA-Filter - filtert Teilchen bis zu einer Größe von etwa 0,1 Mikrometer d.h. 1/10.000 Millimeter (Schimmelsporen, Milben, Bakterien, Zigarettenqualm)
Titanium-Oxid-Filter - wirkt antibakteriell sowie gegen Viren und Pilze
Ionisator - fördert chemische Abbauprozesse und dient der Geruchsbeseitigung und Desinfektion. Im Gegensatz zu anderen Ionisatoren wird dabei kein (schädliches) Ozon freigesetzt.


Lg. Jan
 
Zurück
Oben