Get your Shrimp here

Louis' Red Bees K6-K14

Black Bees

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Sep 2010
Beiträge
3.080
Bewertungen
488
Punkte
10
Garneleneier
27.280
Hey,

Ich wollte einfach mal meine Red Bees zeigen. Die Eltern sind auch noch im Becken, alle waren K6-Aufwärts. Ich hab an Eltern 1V-Band, 2Hinomaru, 2 Doppelhinomaru, 1Mosura, 1 Mosura Crown gehabt. Mittlerweile sind die drei Weibchen dauertragend und ich habe 30 kleine gezählt die über 5mm sind. Die anderen Punkte mal ganz zu schweigen .... auf jedenfall super süß :tt1:

Leider erstmal nur 3 Bilder, ich hab die Kamera einfach vors Becken gehalten. Auf den Bildern seht ihr größtenteils die minis, Bilder der Eltern kann ich auf Wunsch nachreichen...

Falls ihr fragen zum Becken oder so habt, immer raus damit:o
P1040674.JPG P1040675.JPG P1040676.JPG
 
Schicke Bees :tt1: Lässt du deine Bees einfach machen oder wirst du nach bestimmten Kriterien selektieren?

Und wie heißt denn denn der tolle Pflanzenteppich...mag so einen Pflanzenteppich auch gerne haben :D
 
Danke
Naja ich werde warten bis der erste schub Nachwuchs groß genug ist und dann selektiere ich erstmal nach Farbstärke. Später vielleicht auf Grades ;)
Dass ist HCC (weiß nur die Abkürzung, der rest vom Name ist zu kompliziert :hehe: ) und braucht viel Licht (min. 0,5Watt/Liter & Co2)..
Mein ganzes Becken ist voll damit :rolleyes:
 
ah ok...dann kann ich mir das wohl erst anschaffen wenns nächste Becken in Betrieb genommen wird :D schaaaade
 
Boah Louis, der HCC Teppich is der Hammer! Für Bienen hab ich nicht viel über, aber ich behaupte mal, sie schauen gut aus :P
 
Hi Louis,
die sind echt super süß. Und einen schönen Teppich haben die da zum spielen.
 
Danke euch :)

Die Farben, vorallem der Weibchen, waren vor der Vermehrungsphase deckender. Man Beachte das letzte Bild, die nächste Generation ist auf dem Weg , das Becken muss verflucht sein, im guten sinne *3malaufholzklopft*

(1 Bild war aus dem Mai ;) , zweites von eben) P1040513.JPG P1040677.JPG P1040678.JPG P1040679.JPG P1040680.JPG P1040681.JPG P1040682.JPG
 
Zurück
Oben