Get your Shrimp here

Liebe Grüße aus Wien!

Bernhard B.

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Jul 2010
Beiträge
8
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
2.628
Hallo mein Name ist Bernhard. Ich hab mich gerade bei euch angemeldet und bin schon sehr gespannt auf das Forum! In Österreich sind Garnelen ja nicht ganz so populär wie bei euch in Deutschland! Natürlich gibt es vereinzelte Experten aber bei weitem nicht so viele wie bei euch (hab ich so das Gefühl).
Zu meiner Person gibts nicht viel zu sagen. Ich bin 21 Jahre alt bin Tänzer von Beruf und bin seit meiner Kindheit begeisteter Aquarianer! Mit Garnelen hatte ich bis jetzt nicht so viel am Hut aber seit ich meine Kardinalsgarnelen habe bin ich begeisteter Garnelenanhänger. Natürlich waren die KG nicht meine ersten Garnelen ( hab mich schon von Red Fire über Cr langsam zu den Kardinälen "hochgearbeitet".) Und mein neuerstes Projekt wären jetzt Schwarze Tigergarnelen. Und ich hoffe ihr könnt mir damit helfen!

Glg Bernhard
 
nabend Bernhard E

Ich wusst garnicht das Bernhard E so jung ist und aus Wien kommt :D

willkommen im forum Bernhard B :)

mfg majo
 
@Majo: Bernhard E. ist aber jemand anders? Oder hast du dich verschrieben?

@Renè: Oh danke das ist ein cooler Thread!

LG Bernhard B. nicht E.
 
Zurück
Oben