Get your Shrimp here

Libellchen

Lottchen

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Feb 2008
Beiträge
854
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
9.523
eben sitze ich vor meinem gr. offen Aqua und was schaut mich da mit großen Augen an?
Yepp, eine die nicht ins Becken gehört, rausgefangen (die sind ja echt fix) und Morgen darf sie dann in den Teich.

Entweder übers Lebendfutter eingeschleppt oder durch offenes Fenster-keine Ahnung.

Aber irgendwie sah sie schon recht hübsch aus:D:p
(ja, ich bin ein bißchen Bluna;))

Liebe Grüße
die Heike

Morgen gibt es ein Bild
 
Hi Heike,

kenn ich irgendwoher. Ich habe noch 2 Libellenlarven in einem Gefäß mit Moos sitzen. Eigentlich wollte ich die hier im Stadtgarten im Teich aussetzen. Larve in eine Filmdose mit Wasser getan, auf zum Teich, gesehen was das für eine Dreckbrühe ist, Larve in der Filmdose belassen, zum Flohmarkt (da wollte ich ja hin), Dose immer mal wieder aufgemacht damit die Larve Luft bekommt und um zu schauen ob noch alles ok ist und zu Hause wieder in den Behälter gesetzt. :-D
Konnte die doch nicht da rein setzen, sah einfach ekelig aus und dann der Gedanke dass die da vielleicht noch lange Zeit drin leben muß, brrrrr, schüttel.
 
Zurück
Oben