Get your Shrimp here

Leitwerte zu hoch

Cdobrotka1

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Mrz 2016
Beiträge
1
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.783
Hab mein 10l Becken heute eingerichtet mit shrimp soil von jbl
Hab das Osmosewasser aufgesalzen das ich einen leitwer von 205 habe, alles in dem aqaurium ergibt 436 leitwert,
Alles eben eingerichtet wer kann mir helfen.
Ändert sich das noch ?
Brauche eine leitwert von 220-300.uploadfromtaptalk1457555784902.jpg
 
Hallo,

erst mal Geduld haben, bis es sich einige Tage eingefahren hat. Ich denke mal, es wird sich noch ein bißchen nach oben ändern. Nach einer Woche kannste dann mal nachmessen und den Leitwert durch Teilwasserwechsel korrigieren.

Thomas
 
Was gibt der Soil da denn ab? Soll ja Düngerfrei sein, auf der Packung steht aber was von empfohlenen TWW um eine zu hohe Ansammlung von Mineralien zu verhindern. Was ist denn damit gemeint? Normal schlucken Soils doch eher Mineralien.
 
Zurück
Oben