Get your Shrimp here

Leckerbissen für Amanos und Fechergarnelen

laura°

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Okt 2008
Beiträge
16
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.798
Hey!

Worauf fliegen eure Amanos/Fecherhände?

Ich möchte denen eine Abwechslungsreiches Futter und auch mal was besonderes .

Ich bin gespannt darauf was ihr euren Garnis gibt! :)

Lg Laura
 
HEY!

Füttert ihr eure Garnelen nicht ,oder was?

Lg laura
 
Hallo Laura,

vermutlich bleiben die Antworten aus, weil Du zu allgemein gefragt hast. Threads zu geeignetem Garnelenfutter und auch zu speziellen Leckereien gibt es hier schon sehr viele.

Damit Du nicht ganz ohne Antwort bleibst: Meine Amanos lieben Brennesseln. Möglichst junge Pflanzen, frisch geerntet, kurz übergebrüht und ab ins Becken.

LG,
Claudia
 
hey!

Danke für die Antworten.

@ arenque: ich habe schon die suchfunktion benutzt aber nicht wirklich etwas gefunden.

Lg laura
 
Hey!

So eine Liste ist super !

Genau sowas habe ich gesucht danke!

Lg Laura
 
Zurück
Oben