Get your Shrimp here

Lava schillert in allen Farben

manic

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Jun 2014
Beiträge
63
Bewertungen
14
Punkte
10
Garneleneier
7.274
Hallo.... Neulich habe ich mir Lavagestein besorgt.
Ein Stein ist dabei der in allen Farben schillert.
Jetzt frage ich mich aber ob da was drin ist was für die Garnelen schädlich ist?

Anbei ein Foto, so schaut der Stein aus...
3dc84e60f73e4610d7b0cffb4a086dcf.jpg
 
Dürfte(n) Einschlüsse sein, das Wasser riecht bisher aber nicht ungewöhnlich anders, oder?
 
Wenn der Leitwert steigt dann raus damit .
Denke auch es sind Einschüße.
 
Nein gar nicht, alles ganz normal. Keine Schlieren auf dem Wasser, kein Geruch....
 
Morgen,

möchte mich da nicht genau festlegen, bin ja kein Geologe.
Aber ich halte das für Metall Einschlüsse. Solche Steine hatte ich auch schon in Bestellungen mit dabei.
Da ich aber immer auf Nummer sicher gehe, habe ich diese Steine nicht verwendet.
 
Ach so Nein, Leitwert völlig unauffällig....
 
Hm...ich habe ihn erstmal raus. Finde den zwar hübsch und er hätte gut gepasst, aber ich bin verunsichert. Vielleicht sollte ich den mal in in ein leeres Becken tun und dann das Wasser testen lassen oder so...
 
Zurück
Oben