Get your Shrimp here

Laura (KleinKnubbel) hat Geburtstag!

J

Josef R.

Guest
Liebe Laura,
zum Geburtstag sende ich dir die
besten Glück- und Segenswünsche
aus dem schönen Münsterland.
Weiterhin ein gutes Händchen für
deine Garnelen und Gesundheit und
Zufriedenheit für dich
wünscht Josef
 
Alles Gute ebenfalls!
 
Hip hip hurra die Laura ist heute ein Jahr Älter geworden ! :happybday:
Liebe Laura alles gute zum Geburstag ! Ich hoffe das du ein schönen Tag hattes und reichlich bedacht wurdes mit guten Wünschen ! Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Gesundheit und Glück fürs neue Lebensjahr
:kuss: Bleib wie du bist !

LG Steffy
 
Liebe Laura,

Alles Gute zu deinem Jubeltage.
Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag im Kreise deiner Liebsten.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo liebe Laura,

ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag :happybday:

Mögen Deine Wünsche sich erfüllen, viel Glück, Erfolg und Willenskraft für das neue Lebensjahr

wünscht
Tanja
 
Alles gute zum Geburtstag wünsche ich.
 
Hallo Laura.
Tja bin wohl etwas zu spät. Möchte dir aber noch nachträglich alles Gute wünschen.
 
Hallo Laura,

auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und alles was du sonst noch so brauchen kannst :happybday:
Hoffe du hast gestern schön gefeiert:party2: :party:

LG Eva
 
Zurück
Oben