Get your Shrimp here

Laub vom Boden ins Aquarium?

paskaru

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Aug 2006
Beiträge
10
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.330
Hallo,
mal ne frage: kann ich eichenlaub welches ich bei uns im garten gefunden habe bei mir ins aquarium tun?
muss ich das noch irgendwie wässern oder abkochen?
Danke für eure antworten.
 
hallo

1min in die micro und alles ist abgetötet :D

gruß
manni
 
Hallo

Oder in Kochendes Wasser legen so mache ich das immer
 
hallo manni,
ist das jetzt ernst gemeint mit der mikrowelle?
 
...ich denke ja...so kann man das machen.Oder Backröhre....nur da dauerts länger.
 
ja abkochen tötet alles!

was ihr versuchen müsst ist futter selber herstellen ist ne geile sache meine AQ-bewohner lieben es!

mfg fuad
 
aus was genau oder wie genau machst du denn dein futter :@
 
Hallo paskaru,

schau mal hier: http://garnelenforum.de/forum37.html
Dort gibt es ein paar interessante Rezepte für selbstgemachtes Futter.
Die Spirulina-Sticks habe ich in etwas abgewandelter Form schon ausprobiert und meine Garnelen sind ganz wild darauf.

Grüße

Peter
 
Zurück
Oben