Get your Shrimp here

langsames Forum

BonesMC

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Mrz 2009
Beiträge
1.227
Bewertungen
57
Punkte
10
Garneleneier
12.208
Hallo Leute,

kurze Frage...ich habe in den letzten Tage immer wieder feststellen müssen dass das Forum extrem langsam lädt, teilweise sogar gar nicht lädt. Dies tritt allerdings nicht regelmäßig auf sondern ist immer über den Tag verteilt. Momentan gerade geht alles prima, gestern kurz nach Mitternacht hat es überhaupt nicht geladen.

Des Weiteren hab ich noch nichts dergleichen hier lesen können, insofern frage ich mich natürlich ob das nur mir so geht. ;) Allerdings habe ich die Probleme sowohl von zuhause als auch vom Büro aus...


...was ist da los?


viele Grüsse,
Markus
 
Hallo,


hatte das gleiche Problem.
 
Hallo,

kann mich anschliessen, hab das gleiche Problem, sowohl von zuhause aus, als auch vom Büro aus.....
 
Huhuu,

dito -.- Geht schon bestimmt über ne Woche so... :(
 
Bei mir ist es leider auch so
 
Oh man..............und ich dachte das liegt an meiner bescheidenen Internetverbindung !!
 
Kann mich leider auch nur anschließen, hab seit ca. ner Woche immer Probleme beim laden...

Gruß
Maria
 
Moin,

das wurde im Thread "Bugs" auch schon angemerkt :)

An dem Problem wird meines Wissens nach gearbeitet, der Grund ist wohl auch gefunden, nur die Ursache wird gesucht.

LG
 
Vielleicht eine DDOS-Attacke, sieht nämlich schwer danach aus.Es muss ja nichtmal das Forum attackiert werden, es reicht ja schon vom Host aus.
 
Ja bei mir hängt er dann immer bei: "warten auf www.garnelenforum.de" oder so. vielleicht hilft das bei der problembehebung
 
ich schließe mich glatt an und ich wollte schon den Rechner aus dem Fenster werfen,dabei kann er ausnahmsweise mal nichts dafür!(shit Vista!)
 
Bei mir geht das auch schon seit ca. 1 Woche so und ich habe das auf die langsame Internetverbindung hier im französischen Dorf geschoben, naja ....

LG Gudrun
 
ich habs aber trotzdem gerade geschafft,ein neues Album anzulegen und jetzt:zeit:,nacher gehts weiter.....
 
Bei mir geht das auch schon seit ca. 1 Woche so und ich habe das auf die langsame Internetverbindung hier im französischen Dorf geschoben, naja ....

LG Gudrun

ich lache gerade , das gleiche hatte ich an meinen Spanisches Dorf gedacht oder überlegt :-)))))
 
Hab das gleiche Problem.
Weiß aber das es nicht an meiner Verbindung liegt, denn alle anderen Seiten brauchen nicht so lange und in der Schule wars genauso langsam.
Woher kommt das denn?
 
Hallo Leute
das Problem liegt beim Serveranbieter, der auch schon in Kenntnis gesetzt wurde, leider können wir nicht mehr machen als abwarten, also habt bitte noch etwas Gedult, es würd sich sicher nur noch um Jahre handel bis das Forum wieder richtig läuft :D ;)
bis dann
Mario
 
Huhu,

auch wenn es momentan schwer fällt, sich nicht über die langen Ladezeiten aufzuregen, das Problem ist gefunden und wird behandelt, diese Arbeit wird allerdings einige Tage dauern, das Team bittet um noch ein wenig Geduld, bald wird alles wieder zackig laufen ;)

LG
 
Hi Dennis,
das will ich hoffen.
Die ewigen Ausfälle sind derat nervig, daß ich mich jetzt schon in anderen Foren angemeldet habe um wenigstens etwas zu lesen zu haben. Ganz so nett und kurzweilig wie hier ist es dort aber nicht.
 
Zurück
Oben