Get your Shrimp here

Langsam tut sich was... Teil 2

steigende Stromkosten 2013 - was macht ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .
Mannooooo! Ich hab einen neuen Laptop und kann auf einmal hier im Forum keine Absätze machen. Die Eingabe-Taste funktioniert nicht. Alles andere geht aber. Hat jemand eine Idee, woran es liegt oder was ich machen muss?????
 
Dann bin ich ja beruhigt.
Habe mir schon Sorgen gemacht.
Ja die Babys können sich wirklich gut verstecken.
Bei den Blauen habe ich auch am wenigsten Durchblick, ist irgendwie nicht die geniale Farbe. Auch wenn sie noch so schön sind.
Mit dem Läppi kann ich dir leider nicht helfen. Bin froh wenn ich mit meinem klar komme.
 
Und was nu???????

Meine Freundin war heute zu Besuch. Sie hat ihre Krebs-Becken aufgelöst.
Und nu dürftihr dreimal raten, was sie mir geschenkt hat... IMG_0877.JPG ...das Krebs-Krabbelzimmer!

Was soll ichjetzt dazu noch sagen?????
 
Ich weis .. ich weis !! :yes:

"DA KOMMT ABSOLUT GAR NIX REIN"-Becken !!

:no:

Quatsch Janina...freut mich wirklich...das wird bestimmt auch ganz dolle....
Aber auf das Hick-Hack mit Mrs. Mies bist du vorbereitet, hoffentlich :)

Happy Christmas 2012
 
He, ich werde dazu genötigt, dieses Becken zu besetzen. DAS mache ich sicher nicht freiwillig!!! :nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono: Ich hab ja nicht um dieses Becken gebeten. Und da ich mal gehört habe, das es ganz und überhaupt garnienicht gut ist, ein Becken trocken stehen zu lassen, weil da wohl die Dichtung austrocknen KÖNNTE.... ja, bitte, was bleibt mir denn da anderes übrig???? :confused::cool: *ich kann noch immer keinen Absatz eingeben, daher dient dieser Satz als virtueller Absatz...) Oh, die Frau Mies... hoffentlich wird es nicht allzu schlimm... :censored: *virtueller Absatz* .... *Himmel, das nervt voll! warum kann ich keinen Absatz machen???* ebenfalls Happy Christmas 2012 :cheers2:
 
Hey Janina,

da bin ich mal einen Tag nicht da und schon hast du noch ein Becken mehr. :no:
Und das obwohl du doch gar keinen Platz mehr hast. Sachen gibt es! ;)

Aber mal im Ernst, es freut mich sehr für dich und ich bin schon sehr gespannt, was da mal nicht reinkommt. :cool:
 
Hallo,kleine Whitepearls :).Und wie man auf dem 3.Bild sieht ,werden es anscheinend ein paar mehr werden ;).Schöne Bilder!Gruß Patrick
 
Verfrühtes Weihnachtsgeschenk !!!

Huhuuuu Leute,

mein erster Gang morgens nach dem Aufstehen ist ja immer erst zu meinen Becken. Heute besonders, weil ich im großen Becken gestern die drei großen Steine rausgenommen habe (man sieht sie eh nie, weil es so zugewachsen ist und härten unnötig das Wasser auf. Hab nur die zwei kleinen im Vordergrund drin gelassen). Und heute bin ich vor Freude fast hinten über gefallen, als ich das hier gesehen habe:

IMG_0881.JPG
Das Mädel trägt doch eindeutig Eier, oder hab ich was an den Augen???? :eek:


Hier noch ein schönes Foto eines Tigerchens:
IMG_0884.JPGIMG_0885.JPG


Algen sind zwar in der Regel echt lästig, aber die hier gefallen mir auf dem Stein echt gut:
IMG_0890.JPG

Ich wünsche euch allen einen wundervollen vierten Advent!!!!
 
Hallo Janina,

herzlichen Glückwunsch, da trägt eine Dame eindeutig Eier unterm Rock:)

Grüsle Melanie
 
Nach langem hin und her hab ich nun endlich einen Platz gefunden. Platz ist eben in der kleinsten Hütte...

IMG_0951.JPGIMG_0952.JPG

Jetzt warte ich noch auf den HMF. Alles Andere ist da und somit startbereit.
 
Sehr schöne Tiger!
und das Posthorn bildet einen suber Kontrast, so richtig schwarzweiss...
 
Hey Janina,

schön mal wieder was von dir zu sehen. :)
 
Projekt Nr. 6 ...

So, heute hat die große Einlaufphase von Becken Nr. 6 begonnen. Es wird ebenfalls mit Osmosewasser betrieben, Leitwert zurzeit bei 240 us. Vielleicht kommen da mal Hummeln rein.

Noch ist das Wasser trübe, sobald es sich gelegt hat, gibt es neue Fotos.

IMG_1068.JPGIMG_1069.JPGIMG_1070.JPGIMG_1071.JPG
 
EDIT: Sorry, der nachfolgende Kommentar bezog sich eigentlich auf die Images vom 02.01.2013, 20:19
Aber auf Berichte aus dem Neuen bin ich natürlich auch schon sehr gespannt ;)

----------------
Schöne Bilder Janina. Ist das etwa ein Achromat der sich da an deinem Objektiv festhält ? ;)
Wie siehts denn eigentlich mit dem Tigernachwuchs aus ?
Ach und ein gesundes Neues (in der ersten Woche darf man noch)
 
Zurück
Oben