Get your Shrimp here

Kuckucksschnecke

Feelia

GF-Mitglied
Garneleneier
3.470
H
allo,
ich habe gerade gedacht meine rosa PHS hätte eine seltsame Krankheit an ihrem Haus....

Sie trägt aber nur ein paar Kuckuckskinder mit sich rum :)

16617132fw.jpg


16617133cr.jpg


16617134jl.jpg
 
Mein Aquarium ist der anderen wohl zu klein, wenn der beste Platz zur Eiablage ein Schneckenhaus ist :)

Aber das schöne rosa symbolisiert bestimmt jede Menge Mütterlichkeit :)
 
Hihi, das haben sie bei mir auch schon mal geschafft :hehe:
 
Hihi, das ist ja frech (haben meine Postis aber auch schon mal gemacht).
So nach dem Motto: "Kümmer du dich mal um meine Babys und trag sie durch die Weltgeschichte"
 
Mal sehen ob diese Kinderchen besser durchkommen. Die letzten wurden scheinbar alle von den Garnelen verspeist
 
Die Schneckeneier werden ja nicht gefressen. Gefährlich wird's, wenn die Schnecken rumkriechen.
Die Garnelen versuchen die kleinen Schnecken aus ihrem Gehäuse zu ziehen. Und manchmal gelingt ihnen das sehr gut.
 
Ja, das meinte ich ja.

Gestern habe ich noch vereinzelt Minischneckchen gesehen. Heute ist keine mehr da. Muss für die Garnelen ein richtiger Leckerbissen sein.

Aber die 4 PHS dürfen bald ins neue Becken umziehen und sich nach Herzenslust vermehren.
 
Zurück
Oben