Get your Shrimp here

Kubakrebs

mia83ampron76

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Mai 2006
Beiträge
113
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.928
Hallo,

hab heute entdeckt das unsere Kubakrebsdame schwarze Eier trägt. Wie lange, kann ich nicht sagen. Ist mir erst heut aufgefallen, weil sie sich in der letzten Zeit sehr versteckt hielt, war nie zu sehen. Lebt in einem 240 liter Becken mit ihrem "Männe" :)

Haben das Becken neu gemacht, daher alle Tiere raus und heute wieder rein. Nun sitzt sie in einem kleineren Becken (mit dem alten Wasser; also kein neues) in Ihrer höhle.

Um die Eier ist so ne schleimige Schicht, die hab ich bei meinen cambarellus montezumae noch nicht gesehen...

Kann mir evtl. jdm sagen, ab wann ich die Geschlechtsreife bei den Krebsen sehe bzw. die Geschlechtsunterschiede? Evtl. noch ein paar wertvolle Infos :)

LG
Mareike
 
Zurück
Oben