Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Fraku Garnelentom
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kubakrebs

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von mia83ampron76, 14 Juni 2006.

  1. mia83ampron76
    Offline

    mia83ampron76 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    13 Mai 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    mia83ampron76 14 Juni 2006
    Hallo,

    hab heute entdeckt das unsere Kubakrebsdame schwarze Eier trägt. Wie lange, kann ich nicht sagen. Ist mir erst heut aufgefallen, weil sie sich in der letzten Zeit sehr versteckt hielt, war nie zu sehen. Lebt in einem 240 liter Becken mit ihrem "Männe" :)

    Haben das Becken neu gemacht, daher alle Tiere raus und heute wieder rein. Nun sitzt sie in einem kleineren Becken (mit dem alten Wasser; also kein neues) in Ihrer höhle.

    Um die Eier ist so ne schleimige Schicht, die hab ich bei meinen cambarellus montezumae noch nicht gesehen...

    Kann mir evtl. jdm sagen, ab wann ich die Geschlechtsreife bei den Krebsen sehe bzw. die Geschlechtsunterschiede? Evtl. noch ein paar wertvolle Infos :)

    LG
    Mareike
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 28 September 2016
    Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Garnelentom
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.

Diese Seite empfehlen