Get your Shrimp here

Kriegen meine Krebse was ab ?

JoGerhard

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Apr 2010
Beiträge
1.196
Bewertungen
189
Punkte
10
Garneleneier
5.715
Hallo

ich habe ein 120 Liter Becken, gut eingefahren, dicht bewachsen mit Pflanzen, Wurzel, Steine etc.
In einem Eck habe ich noch 2 bis 3 getrocknete Walnussbaumblätter.
Dazu Fischbesatz mit 6 Kardinal, 3 Schwertträger, 6 Purpurbarben,
Dazu noch 6 bis 10 kleine Apfelschnecken.

Seit einer Woche habe ich 5 Carambellus Chapalanus drin.

Passt eigenlich alles, aber wg dem Füttern der Krebse habe ich so meine Bedenken, dass bei denen überhaupt was ankommt weil die Fische alles wegschnappen was man so reinwirft.

Flockenfutter, Welstabs, Granulatfutter, Novo Crabs Garnelenperlen usw.

Meint ihr, dass für die Krebse trotzdem genug zum Fressen sich in so einem Becken ablagert ?

Danke

Gerhard
 
Hallo,
da brauchst du dir mal keine Gedanken machen, die finden schon, was sie brauchen.
Gruß Eva
 
Hallo
Keine Sorge die finden auch sonst genug.Ich habe ein CPO Männchen das kein gekauftes oder selbstgemachtes Futter frisst.Er scheint sich ausschließlich von meinen Qullblasen- und Raubschnecken zu ernähren.
 
Zurück
Oben