Get your Shrimp here

Kreuzung Aura Blue/Pinto

Riddler

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Sep 2012
Beiträge
173
Bewertungen
26
Punkte
10
Garneleneier
10.861
Mahlzeit.. Ich wollte hier mal meine kreuzung zeigen.. Es handelt sich un eine Aura Blue Mädel und ein Pinto Männchen etwa rot oder schwarz Lg Totti20161003_154828.jpg GetAttachmentThumbnail.jpg GetAttachmentThumbnail (2).jpg
 
Was hast du vor ?
kenne einige Leute die diese Kreuzung machen !
 
Hi Johannes.. Es war mehr oder weniger ein versuch... Beate hatte die idee...
 
Hi Aetb.. Das kenne ich ,mit Futter habe ich sie vor die Linse bekommen... Bin am überlegen ob ich sie in ein seperates Becken setze ?! gesehen habe ich bislang 3 und es ist auch voll mit Moos.. Gruß Totti
 
Hi,

hier ein Aura-Pinto Mix bei mir:D
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    579,4 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben