Get your Shrimp here

Krebsfütterung Fliegenmaden ?

Hartmut

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Feb 2006
Beiträge
46
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.211
Hallo an die Krebsprofis :) !

Ich habe seit letzter Woche in meinem Becken auch 5 junge Clarkii orange. Laut Beschreibung sind die ja Allesfresser. Manchmal füttere ich meine Streifenhechtlinge mit Fliegenmaden. Das sind ja Räuber und sie brauchen mal zwischendurch etwas kräftiges zwischen den Zähnen.
Einige der Maden sind zu Boden gesunken und wurden auch schnell von den Krebsen gefunden und offensichtlich auch gerne gefressen.
Vertragen die sowas überhaupt oder könnte es später Häutungsprobleme geben. Oder kann man zwischendurch ruhig mal paar Maden an sie verfüttern ?

Gruß Hartmut !
 
Seh ich auch so.
Von Häutungsproblemen bei clarkii´s ist mir nichts bekannt.
Meine kriegen auch relativ proteinreiches Futter.
 
Na dann werde ich ihnen mal was gutes tun :)
Danke für die Antworten

Gruß Hartmut
 
Zurück
Oben