Get your Shrimp here

Krebse und Wasserflöhe

sanne76

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Okt 2006
Beiträge
1.322
Bewertungen
12
Punkte
10
Garneleneier
18.378
Hallo,

ich habe in einem Aquarium Cambarellus sp Schoko drin zusammen mit ein paar Garnelen und Blaubandbärblingen,naja und Schnecken.
Heute habe ich mal meinen Fischen ein paar Wasserflöhe gegönnt,und was konnte ich beobachten,die Krebse haben regelrecht Jagd auf die Wasserflöhe gemacht,zwar haben sie nicht immer einen bekommen,aber dann hatten sie doch hier und da einen erwischt,das ganze sah ziemlich interessant aus,einfach mal zu sehen wie sie Lebendfutter fangen.
Da wurden die SChokos doch mal richtig aktiv,als nur immer langsam durch`s Aquarium zu wandern!

MfG Sanne
 
ich mach das auch immer mit meinen kugelfischen
denen gebe ich immer bachflohkrebse zum fressen
 
ja, ich gebe meinen klarkjis auch bachflohkrebse und futtergarnelen(sorry:o)
aber die rennen richtig im becken umher als ob sie schon 4 tage nix bekommen hätten. ist echt süß da zuzuschauen
 
Hi zusammen,
also ich habe bei mir mal versucht, meinen Cambarellus gefrorene Bachflohkrebse zu geben. Allerdings hat keine Art das Futter angenommen.
 
Moin,

mein Quadri macht für Enchiträen sogar Männchen *g*
 
ich hab ne ne frage, wo bekommstd u denn die wasserflöhe her?
 
Hallo,

Wasserflöhe bekommt man in Zooladen oder sonstige Tiergeschäfte mit Aquaristikabteilung.

Oder aber selber in der Regentonne züchten oder tümpeln gehen!;)

MfG Sanne
 
hey sanne:)

wie züchtet man die denn in der regentonne:D=?
 
Regentonne mit Wasser füllen (Regenwasser) und warten ;-)
So geht es bei mir zu Haus immer.
 
hm okay alles klar:)
 
Zurück
Oben