Get your Shrimp here

Krebse - 60l + Fische??

timelater

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Mrz 2010
Beiträge
382
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
5.165
Welche Fischart passt gut zu shuffels in meinem 60l großen (gut bepflanzt) aq??:confused:
 
Hi,

keine?!
 
Hallo
ich habe bei meinen Zwergkrebsen ein paar Minipanzerwelse mit drin, mehr nicht. Mehr würde ich auch nicht mit rein tun.
 
Hallo,
sicher kannst du die Schuffels mit Fischen zusammen halten, was du dabei aber bedenken musst, ist, dass man die Krebse und ihren Nachwuchs kaum noch zu Gesicht bekommen wird, weil sie sich verstecken und dass weniger Nachwuchs, wenn überhaupt, durchkommt. Daher hast du wahrscheinlich an einem Artenbecken mehr Freude.
Gruß Eva
 
Ich hatte mal an Glühlichtsalmler gedacht, zur Vergesellschaftung mit meinen Shuffels. Da aber 1. mein Verhältnis zu Fischen eher angespannt ist und 2. in meinem Artenbecken auch so schon der Bär äh Krebs steppt, habe ich es gelassen.
 
5-10 Zwergbarben!
 
Hallo
Ich denke Zwergsaugwelse gehen.Die hängen bei mir meistens nur Faul rum und nuckeln an der Scheibe oder am Morkienholz.
 
Zurück
Oben