Get your Shrimp here

Krebs Bilder gesucht...

Maple

Wiki Autor
Wiki Autor
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
11. Mai 2009
Beiträge
600
Bewertungen
419
Punkte
10
Garneleneier
9.446
Hallo,

ich halte demnächst einen Vortrag über Fluss- und Zwergfluss Krebse. Dafür suche ich noch Fotos, welche ich für diesen Vortrag nutzen darf.
Besonders gesucht werden Cherax Arten... da ich diese leider nicht halte, aber auch gerne weitere amerikanische oder auch europäische Krebse.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dabei helfen könnt.

Natürlich werden alle evtl. Bilder ausschließlich für den Vortrag genutzt und haben auch den Ersteller Nachweis deutlich sichtbar auf dem Foto, falls noch nicht vorhanden.
 
Hallo Tommy,

sehr schöne Bilder... trauriges Ende. Vielen Dank für dein Angebot, alles weitere via PN.
 
@Red Fire ,

vielen Dank auch dir, doch von diesen habe ich etliche.
Ich halte ja schon eine gewisse Auswahl an amerikanischen Krebsen... deshalb auch die besondere Frage nach den Cherax.
 
p3200167-jpg.202320
 
Hallo,
@Heizung: Mensch Tommy, was für ein geniales Bild--- einfach nur Hut ab!
 
Jupp, da werden einige Leute schon große Augen machen...
 
Hallo,

ich möchte mich hier nochmals ganz herzlich bei allen Usern bedanken, die mir Bildmaterial zur Verfügung gestellt haben.

Und wie ich es vermutet hatte, wurden bei manchen Bildern doch sehr große, begeisterte Augen, von den Zuhörern, gemacht.
 
Zurück
Oben