Get your Shrimp here

Krabbenforum

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Vampirkrabbe

-gesperrt-
Mitglied seit
29. Aug 2009
Beiträge
109
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
2.050
Wer kennt ein Forum wie das Garnelenforum, das als Hauptthema Krabben hat? Oder gibt es ein Tochterforum des Garnelenforums?
 
huhu

weiss einer von euch warum es das Krabben-Portal nicht mehr gibt......
wenn man das eingibt landet man automatisch hier im Garnelenforum......

lg Conny
 
weiss einer von euch warum es das Krabben-Portal nicht mehr gibt......
wenn man das eingibt landet man automatisch hier im Garnelenforum......

Ja weil man(n) das gar nicht glauben konnte, was sich manche einfallen lassen um den Admin zu ärgern.
Irgendwann verliert man dann die Lust ;) Aber hier gibt es doch auch einen schönen Krabbenbereich.

mfg Rene
 
Hallo,

das Krabben-Portal.de.tl ist kein Forum.

Da Rene als Betreiber des Krabben-Portal.de ja mittlerweile hier eine Hauptrolle übernommen hat, könnte der Aufwand ein zweites Forum zu betreiben etwas viel geworden sein.
Und da man ja auch hier etwas über Krabben findet....

Das beste Forum das sich hauptsächlich mit Krabben beschäftigt ist derzeit sicher das Panzerwelten-Forum.

edit: Uups, Rene war schneller. Kommt davon wenn man beim Posten kurz Pause macht ;)
 
danke Frank

die Seite kenn ich......bringt mich aber nicht weiter.....
hab ein paar krabben aus Thailand.....und weiss nicht was das für welche sind......

hallo Rene

also gibt es dieses Forum nicht mehr.......schade eigendlich....
aber ich versteh das schon.....bin selbst mod in unserem Forum und es ist manchmal unglaublich was da so ab geht es gibt doch immer wieder so Schlau*******er.......

lg Conny
 
Panzerwelten.de ist ein geeignetes Forum.
 
Panzerwelten.de ist ein geeignetes Forum.

gut, das ist hier schon zweimal erwähnt worden. Das kann jetzt natürlich jeder User nochmal wiederholen, aber ich denke das ist jetzt klar.
 
Chrisp...ich glaube Panzerwelten ist das geeignete Forum....
 
Hi

Mhhm hat schon jemand Panzerwelten.de erwähnt ? :hehe: oder den Krabben-Bereich hier ?

mfg Rene
 
Knurrr das sehe ich ja jetzt erst ....

Der Thread ist was älter und der TE schon lange gesperrt

somit mach ich hier zu es ist ja alles gesagt.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben