Get your Shrimp here

Krabbenbecken!?!

Seys

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Mai 2011
Beiträge
311
Bewertungen
13
Punkte
10
Garneleneier
4.422
Hallo, ich bin gerade am überlegen ob ich mir ein Krabben-Becken machen soll...
Nun zu meinem Becken: 54l Aquarium, bereits eingefahren, könnte ich aber zum Krabbenbecken umstrukturieren. Nun, falls ich es so machen will, brauche ich eine "Anfänger"-Krabbe, die etwas robuster ist, in das Becken passt^^ und auch am besten einen größeren Wasserteil (evtl. mit Garnelen) annimmt (wenn es Nachwuchs geben würde, wäre das auch prima!). Ich fände es echt toll, wenn ihr mir helfen könntet, mir so ein paar Tipps, Tricks und Kniffe geben könntet, damit ich erfolgreich Krabben halten kann. Ich will mit den süßen Tierchen nicht auf seidenem Faden gehen, und will nichts falsch machen. Gäbe es eine geeignete Krabbenart für mich?

LG Sebastian
 
Zurück
Oben