Get your Shrimp here

Kostenloser Foto-Workshop mit Chris Lukhaup - 21.10.2012

JenL

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Jan 2010
Beiträge
261
Bewertungen
19
Punkte
10
Garneleneier
7.159
Halli Hallo,
ich war mir nicht sicher, ob ich das hier posten darf; nachdem ich aber einen anderen alten Post zu einem kostenpflichtigen Workshop hier gefunden habe wird es ja wohl gehen, gell ? ;)

Am 21. Oktober findet in Sindelfingen/Germany ein kostenloser Fotoworkshop für Frauen mit Chris Lukhaup statt.

Zeit: 10 bis 16 Uhr
Ort: Haus Sommerhof, http://www.haussommerhof.de
Mitzubringen: Gute Laune & eigene Kamera
Was wird gemacht: Chris erklärt Fototechnik, Licht, Blende, Verschlußzeiten, Stativ, Fernauslöser - und alles schön verständlich, auch für Laien ;) Wir fotografieren Aquarien & Garnelen. Ausserdem gibt es Kaffee & Kuchen.

Wir haben ca. 15 freie Plätze.

Bei Interesse schickt bitte eine Email für die verbindliche Anmeldung an jennifer.luetz@crustahunter.de
 
Zurück
Oben