Get your Shrimp here

Komplettausverkauf im Ruhrgebiet

nupsi

GF-Mitglied
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
26. Feb 2014
Beiträge
4.634
Bewertungen
7.942
Punkte
10
Garneleneier
219.446
Moin,
aufgrund widriger Umstände trenne ich mich von meinen Caridinas. Ich habe 5 Aquarien mit Garnelen, alle leben auf Soil und mit remineralisiertem VE Wasser, auf GH6/KH0 aufgehärtet.
Diese Bedingungen sollten beibehalten werden.
Ich habe YKK, bunt gemischte Pintos und Raccoons hier. Abzugeben ist alles, also wahlweise nur Shrimps oder gleich das ganze Aquarium (vier 50l Tanks, ein 40l Cube, mit Unterschränken).
Ich versuche, ein paar Bilder anzuhängen.
Über Preise lässt sich verhandeln, ich will nicht reich werden, sondern die Tiere in gute Hände abgeben. Verkauft wird alles, nicht nur Jungtiere.
Standort 45529 Hattingen, ich kann keinen Versand anbieten, nur Abholung.
Bearbeitet: PRL, PBL und Ghostbees sind verkauft.
Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN.
LG
Tanja
 

Anhänge

  • Gesamtansicht2.jpg
    Gesamtansicht2.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 50
  • CWB PBL1.jpg
    CWB PBL1.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 43
  • PRL1.jpg
    PRL1.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 42
  • Taiwaner.jpg
    Taiwaner.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 43
  • YKK.jpg
    YKK.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben