Get your Shrimp here

Kommen die da raus ????

Anfnger

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Jan 2006
Beiträge
15
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.879
Hallo,

da ich jetzt in einem weiterem Becken Grüne Zwerggarnelen halten möchte wollte ich mal Fragen ob mein Becken überhaupt Garnelen sicher ist.


Dieses Bild zeigt eine Lücke zwischen dem Aqurien rand und dem Deckel der Spalt ist ungefähr 1-1,5cm groß. Vom Wasser selber bis zum Aquarienrand sind es 2,5cm.



Dies Bild zeigt meine Frage ob die Garnelen vielleicht über die Technik, an den Kabeln der Technick herausklettern ?


So hier ist nochmal das Loch im Deckel zu sehen wo die Kabel und Schläuche herauskommen.

Entschuldigt die schlechte Qualität der Fotos.

Wenn ich etwas ändern muss, sagt mir bitte wie ich es ändern muss.

Gruß Matthias :@
 
hallo,

normalerweise sollten sie nicht rausklettern. habe mal gehört sie wollen nur raus wenn am wasser was nicht passt. stopfe doch einfach ein bisschen filterwatte rein. . .

...greetings...
 
Hallo Matthias,
keine Sorge, wenn es Deinen Garnelen gut geht werden sie den Teufel tun da rauszuklettern und Du bräuchtest auch gar keine Abdeckung, wenn sie mit den Lebensbedingungen nicht klar kommen ist es ein leichtes da rauszuklettern. Wenn sie erst ganz neu in dem Becken sind würde ich zur Sicherheit auch etwas Filterwatte oder so reinklemmen, aber nur um ein paar Tage zu beobachten wie sie sich einleben.
 
Zurück
Oben