Get your Shrimp here

kocht ihr gurke und paprika?

reacend

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Aug 2011
Beiträge
136
Bewertungen
7
Punkte
10
Garneleneier
5.704
Wie bereitet ihr die Gurke/Paprika für eure garnelen vor?

Abkochen?
Überbrühen?

Schale entfernen?

Wäre super wenn ihr mir das beantwortet.
LG
Mark

Edit:
Sorry ich meinte natürlich mit dem Title Kocht ihr gurke und paprika für die garnelen
 
Hi Mark,
gar nicht. Ist mir zu Riskant das da Spritzmittel Reste dran sind.
 
Hoi,

Gurke hab ich aufgegeben,
dass mögen meine Shrimps nicht...

Bei roter Paprika entferne ich die äußere Haut
und das weiße Zeugs mit einem Messer.
Das rote Fruchtfleisch (??) geht dann unter.
Kein Abkochen oder überbrühen.


grüßle, Dani
 
Hi,

Ich schäle die Gurke und überbrühe sie kurz , dann spieß ich die mit nem Schaschlickspieß (?) auf.
 
*lach* hallo,

ich mag die shrimps auch im Salat.

Gruß
Michael
 
Auf den NanoDays war ich richtig enttäuscht, dass es beim Grillabend keine Taiwaner-Schaschliks gab. :(
 
Hallo Ihrs!

Ich hab den Titel mal geändert. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass man zum würzen von Garnelen Paprika verwendet...;)!
 
Hallo Ihrs!

Ich hab den Titel mal geändert. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass man zum würzen von Garnelen Paprika verwendet...;)!

Danke Anja, ja bei dem Titel hatte ich Hunger und da ist irgendwie sowas rausgekommen.

Also ich schneide jetzt nur die Schale ab. Ich hab aber festgestellt das sie erst an die Blasen in den Gurken gehen oder sind das Kerne?

LG
 
Zurück
Oben