Get your Shrimp here

Kleinlibellenlarve / Eintagsfliegenlarve???

Tidus79

-gesperrt-
Mitglied seit
02. Apr 2011
Beiträge
97
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
2.051
Hallo,

woran erkenne ich den Unterschied zwischen den Larven einer Kleinlibelle und der einer Eintagsfliege???

Wie schon erwähnt, hatte ich ein Tierchen in meinem Garnelen-Cube, was im Prinzip aussieht wie eine Libellen-Larve. Deswegen hab ich ein wenig angst um den Garnelen-Nachwuchs.

Jetzt habe ich abe gesehen, dass die Larven einer Eintagsfliege der einer Kleinlibelle verblüffend ähnlich sehen. Gibt es irgendeinen Weg definitiv festzustellen, um was für eine Larve es sich handelt???

Ich habe die Larve schon einige Tage nicht mehr entdecken können, was mich hoffen lässt, dass es doch nur eine Eintagsfligenlarve war.

LG

Ein Bild gibts hier: http://www.garnelenforum.de/board/s...unbekanntes-quot-Tierchen-im-Cubne-Was-is-das
 
Ist das nicht schon irgendwo durchgekaut worden??:arrgw:
 
Zurück
Oben