Get your Shrimp here

Kleines Bisschen/Tia/Gonzalesmama hat Geburtstag

Hallo Tia,
zur Vermählung herzlichen Glückwunsch,
alles Gute für die nächsten gemeinsamen
Jahre in Gesundheit und Zufriedenheit.
Liebe Grüße von Josef
 
Vielen lieben Dank! Na, nach knappen 10 Jahren Zusammensein und -leben war es auch langsam mal Zeit ;)

Von wegen männlicher Denkweise..meine bessere Hälfte kriegt jetzt schon ganz oft irgendwelche Argumente mit "...weil wir jetzt verheiratet sind." um die Ohren geworfen :D
"Schatz, gibst du mir was von deinem Steak ab?" "Nein. Bei Essen hört die Liebe auf." "..aber wir sind verheiratet." "..verdammt." / "Schatz, welches Kleid soll ich auf deiner Weihnachtsfeier tragen? Das 50er Jahre Pencil Dress oder das 40er Jahre Swing Kleid?" "...warum brauchst du überhaupt ein neues Kleid?" "...weil wir jetzt verheiratet sind und ich als Ehefrau adrett und hübsch sein will vor deinen Kollegen?"

Bei uns gibt es wenig klassische Rollenverteilungen, da wir beide sehr viel arbeiten - und ich einfach net den Sinn sehe, meine wenige freie Zeit als Putzfrau, Köchin oder Hausfrauchen zu verplempern. WIr teilen es uns schon seit langem - ich koche meistens und bin für die Küche zuständig, dafür macht er die Wäsche, die Müllentsorgung und meinen Kaffee morgens. Putzen wird von uns beiden erledigt - wenn wir mal dafür Zeit haben.

Der Ring uns zu knechten ist übrigens ein etwas "anderer"....wir haben die Mokumegane-Technik gewählt. Darin werden verschiedene Materialien miteinander verwoben, wie bei Damast. So ist der Ring marmoriert und die einzelnen Materialien nutzen sich unterschiedlich schnell ab, sodass man irgendwann eine verschiedentiefe Maserung bekommt- ein Ring mit "Tiefgang" also :) Er altert so wie wir.


Vielen Dank für eure Glückwünsche!
Ich zische mal wieder an den Schreibtisch. Grade warten noch 11 Interpretationsaufsätze mit je 6 Seiten auf mich. Wenn ich mich beeile, schaffe ich 4 oder 5 heute. Muäh.
 
Zurück
Oben