Get your Shrimp here

kleine Yellows zu grossen Yellows

Buntbarsch 7

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Jan 2013
Beiträge
32
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.057
Hallo

Ich wollte mal Fragen ob man kleine Yellows (um die 4-5cm) zu grossen Yelows (10cm und mehr) tun kann oder werden die gefressen, wenn das Becken nicht überfüllt ist und wie viel?

Das Becken hat 200 Liter und der Besatz ist Folgender:

5 Antennenwelse (1Männchen, 4 Weibchen)
3 Demansons Maulbrüter(1 Männchen, 2 Weibchen)
4 Yellows(3 Mänchen, 1 Weibchen)

Ach ja, Demansons Maulbrüter vermehren sich von selbst da muss man nicht nach Helfen oder?
Habe mein Männchen schon ab und zu Balzen sehen aber da geht irgend wie nichts mit Jungen.
 
Hallo gefressen werden sie nicht aber es kann sein das die großen die neuen hetzen und angreifen, deshalb sollte viel Versteckmöglichkeiten da sein. LG Gabi
 
Zurück
Oben