Get your Shrimp here

kleine weisse hüpfeviecher-

Tazo

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
25
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.394
tja ich weiss nicht ob mit der beschreibung jemand etwas anfagen kann ich habe in meinem becken so kleiner tierchen sehen weiss aus würde mal sagen die sind so 1mm gross.
und bewegen sich ruckartig durchs aquaruinm sind dabei ziemlich schnell.
 
Hallo das sind wahrscheinlich Hüpferlinge, vollkommen harmlos.
Grüße, Sindy
 
jo, hüpferlinge.
harmlos und verschwinden wieder, kommen zurück, verschwinden....

ich sauge sie gelegentlich mit einem gummi-ohrenball ab.

ich habe beobachtet, dass sie nach dem einsatz von Flubenol (gegen Planarien) in massen auftreten.
so, wie ich die antworten in der richtung verstanden habe, leben sie u.a. auch von aas. also passe ich auf, was da so im becken gammelt.....
 
Zurück
Oben