Get your Shrimp here

Kleine Vase :)

Crabwood

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Jan 2013
Beiträge
51
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.852
Hallo,
ich möchte euch mein neues Vasenaquarium vorstellen. Besatz ist keiner drinne, aber es kommt eine Schnecke dazu :hurray:
LG
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 104
Hallo Crabwood- nun, nachdem du uns vor Wochen die "Sparversion" einer Vasen-Unterwasserwelt gezeigt hast, kommst du aus dieser Nummer nicht mehr raus.... :D
Bilder bitte, oder hast du schon mit dieser kreativen Gestaltung dein Potential ausgeschöpft ?
Und was macht dein Schneckenbewohner- erst so tun als ob ...ne ne so geht das nicht :no:
Bilder bitte.......:drool5:
 
Hmm nicht böse sein aber im moment find eich sieht es noch aus wie ein Glas Wasser mit nem abgebrochenem Stängel von ner Pflanze :confused:

Aber das ändert sich ja hoffentlich noch, wie gesagt nicht böse gemeint!!!
 
Hmm nicht böse sein aber im moment find eich sieht es noch aus wie ein Glas Wasser mit nem abgebrochenem Stängel von ner Pflanze :confused:
Du DennisST....
das ist ein Glas Wasser mit einem abgebrochenem Stengel der verkackteiert uns... aber wie gesagt aus dieser Nummer kommt er jetzt nicht mehr raus. Wir wollen Bilder sehn, wir wollen....
 
Zurück
Oben