Get your Shrimp here

Kleine Osterverlosung

Hallo Heinrich
Ich werde Samstag vor Ort sein, den ganzen Tag. Hoffe Du auch.
PS: Bring das Schwaben-Team mit, zeigt "Geschlossenheit"...;) :D
 
Hallo

Ich möchte mich auch recht herzlich für die Karten bedanken. :D
Werde auf jeden Fall am Samstag oder Sonntag vorbei schauen.

Liebe Grüße Beate
 
Hallo,

ich möchte mich Anschließen.
Vielen Dank für die Verlosung.

Wir freuen uns schon auf Sonntag.
 
Hi,
ich bin wohl zu Bl*d um mein Missgeschick zu entfernen, vieleicht kann mir ja jemand verraten wie das funktioniert.
 
guten morgen :)

allen gewinnern einen herzlichen glückwunsch und

für alle die die messe besuchen viel spass

gruss melanie
 
Guten Morgen!

:hurray:Herzlichen Dank an die Glücksfee. :)
 
YIIIIIIHAAAAAAA!!!
Ich bin dabei...
*freu* *freu* *freu*
*hüpf im Dreieck*
Sonst Gewinn ich nie was!
Ich bedanke mich beim GF und ganz herzlich bei Utes Hand :)
Küsschen Hand!!!
Küsschen und natürlich auch einmal fest Drücken @Ute!!!
kannste Dir gern auch Life vor Ort auf der Messe abholen bzw wird einfach mal von mir mitgebracht, so vom Virtuellem ins richtige Leben, heiße mit 2. Vornamen nämlich Neo ;)

Wenn Dein Männe nix dagegen haben sollte...

Wann sind denn die meisten Aussteller aus unserer Szene anwesend?
Am Sonntag?
Freu mich auf jeden Fall riesig kompetente Garnelenverrückte kennenzulernen...
Hoffe wird nicht zu voll, so dass man sich auch mal gepflegt unterhalten kann, ist mein 1. Besuch einer Tiermesse, hatte mich bis dato kaum gereizt. Lerne sonst lieber persönlich Züchter kennen...

Würde mich über noch unbekannte Leute aus meiner Umgebung (Bochum) extrem freuen...

@Friedrich
Bist Du auch da?
Ganz Liebe Grüße!!!
Branko->
*freut sich nen Gummikeks+Bagger*
 
Hallöle,

wollte mich auch nochmal explizit beim Team bedanken - Ist ja auch nen gewisser Aufwand.
Vielen vielen Dank. Freu mich, mal wieder so einige persönlich anzutreffen.

Kennt oder hat jemand ne günstige Übernachtungsmöglichkeit für Bernhard und mich?

Liebe Grüße im Namen vom Shrimpteam Schwaben
Heinrich
 
Geil, grade habe ich entdeckt, dass ich auch zu den glücklichen Gewinnern gehöre!
Freue mich schon :)
 
Hallo liebes GF-Team,

vielen lieben Dank für Eure Mühe und die zwei Messekarten die heute hier ankamen!
So konnte ich einem befreundeten Aquarianer der nun mitkommt auch direkt noch eine Freude machen!
Bis zum kommenden Wochenende dann:)

Schöne Grüße aus Duisburg, Dan
 
So die Karten sind heute gekommen :D:D:D
freu mich schon voll drauf

möchte mich nochmal beim GF-Team bedanken;)
 
Auch meine Karten kamen heute an!!!!

Danke nochmals für eure Mühe und ich freue mich schon voll :)
 
Auch meine Karten waren Heute im Briefkasten.Vielen Dank erstmal an das ganze Team.Ich freue mich schon auf einen Kaffee am GF-Stand.Werde wohl mit der Familie aufschlagen!Also bis zum Wochenende.


Gruss Thomas K aus HA
 
Hallo zusammen,
ja, meine Karten kamen heute auch an! Ich hoffe, mein Sprunggelenk ist am Freitag wieder dünn genug, damit wieder laufen kann!

gruss
Markus
 
Hi,

auch von mir vielen Dank, die karten waren gestern da.
Dann werden wir uns wohl Samstag sehen ;)
 
Hallo Ihr!

Auch meine Karten sind heute gekommen ...

in einer netten Plastikverpackung der Post! "Ihr Sendung wurde leider beschädigt, deshalb haben wir sie ... ."

Bis Sontag,

Thomas
 
Zurück
Oben