Get your Shrimp here

King Kong/Panda

Vivian_16

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Jun 2009
Beiträge
35
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.011
Hi,

ich lese immer wieder mal von King Kong und Panda. Wenn ich Bilder suche finde ich nicht besonders viel und irgendwie sehen die alle gleich aus. Deshalb mal meine, vielleicht dumme Frage einer Unwissenden, was ist eigentlich der Unterschied zwischen King Kong und Panda?

LG
Vivian
 
Dort siehst du auf dem Bild panda neben kingkong oder umgekehrt... panda wie der name schon sagt hat ein deutlich höheren weis anteil und sieht aus wie ein pandabär :D
King Kong hat halt wenig bis hin zu garkein weis
 

Anhänge

  • P1050789.JPG
    P1050789.JPG
    172,2 KB · Aufrufe: 500
Hallo Sebu,

danke, das hab nun sogar ich verstanden ;-) Ist mit Foto auch gleich einfacher :-)

Und beides sind dann bessere Bee´s?

LG
Vivian
 
@Zimti: Hast du vielleicht ein Foto von den besagten Tieren?
LG, Andi
 
Diese Tiere würden mich auch brennend interessieren...
 
Naja da wird keine einzige mehr als 80 € von kosten...
 
Tja wenn du einen Kontakt zum Züchter hast sollte das kein PRoblem sein.
Ich würde NIE mit gekauften Tieren zu einem Championat gehen,...
 
Hallo Henrik,
ich würde auch nie mit gekauften Garnelen antreten und warte deshalb noch ein paar Jahre. Mit der Aussage wollte ich auch nur ausdrücken, dass ich solche Red Bee noch nicht in Deutschland gesehen habe.
Da mir vor ein paar Monaten gesagt wurde, dass es viel teurere Red Bee als Taiwan Bee gibt, bin ich davon ausgegangen, dass du mich hochnehmen willst.
 
Tja wenn du einen Kontakt zum Züchter hast sollte das kein PRoblem sein.
Ich würde NIE mit gekauften Tieren zu einem Championat gehen,...

wieso hast du alle deine Garnelen aus einem Bach gefischt ? ausserdem juckt es wohl keinen ob gekauft oder gezuchtet , den es steht ja nicht auf der Garnelen drauf .
 
richtig! Da pflicht eich Mirco bei. Es ist ein Unterschied ob ich vor 2 Jahren V-Bänder gekauft habe und da selektiere und mit dem Stamm arbeite oder ob ich jetzt mal eben ein halbes Dutzend kaufe und da anschleife.
 
Das macht finde ich schon einen Unterschied ob man Jahrelang selektiert oder sich mit fremden Federn schmückt!

woher willst du das den wissen ob selektiert oder gekauft ? sag jetzt nicht das sieht man doch .

Na klar ist das ein unterschied , aber bei der wertung gibt es bestimmt nicht noch zwei gruppen für selektierte und gekaufte Tiere
 
Hey,

darum geht es doch nicht.

Tiere ausstellen, die man nur gekauft hat, ist eben keine eigene Leistung.
Ich würde mich da schämen, wenn ich mich ehren lasse, für die Arbeit eines anderen
 
Hallo
die Tiere die Manu meint sind Hakataebi's, die zur Zeit mit weit über 600€ pro Tier (doppel Hino) in Japan gehandelt werden
bis dann
Mario
 
Zurück
Oben