Get your Shrimp here

Kim 0208 hat Geburtstag

H

Heizung

Guest
Hallo Kim.

ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. :cheers2::happybday:
Hab einen schönen Tag und bleib immer gesund.
 
Moin Kim,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lass Dich feiern und genieß den Tag.
:party::cheers2::happybday:

LG Norbert
 
Herlichen Glückwunsch und alles Liebe fürs neue Lebensjahr! :hurray::happybday::party::party2: :cheers2:
 
Hallo Kim

Ales gute zum Geburstag !

Ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr viel Gesundheit und Erfolk in jeden Bereich deines Lebens !
Feier schön und lass dich hoch leben .

LG Steffy
 
Hallo Kim,
auch von mir alles gute zum Geburtstag [emoji4]

Grüßle Melanie
 
Happy Birthday lieber Kim
Lasse dich verwöhnen :happybday::cheers2:
 
:hurray:Herzlichen Glückwunsch :hurray:
Ich hoffe, Du kannst mit der Familie feiern. :party::happybday::cheers2::gnorsi::punk:
Alles Gute, Gesundheit, Glück, Erfolg, nicht so viel Arbeit und ganz viele Garnelenbabies.

Liebe Grüße
Marion
 
Hallo Kim,

zu Deinem Ehrentage auch von mir nur die allerbesten Wünsche.

Eistorte gab es wohl heute nicht :o aber vielleicht andere erfischende Dinge, die Dir und Deiner Tochter den Tag versüßen.

Alles Gute Euch beiden :happybday:

Liebe Grüße
Tanja
 
Alles liebe zum Geburtstag Kim.:happybday:
Ich hoffe du bist zuhause und nicht arbeiten.
 
Auch wenn es urlaubsbbedingt schon sehr spät kommt: Happy Birthday, Kim! :party: :cheers2: :happybday:
 
Hallo zusammen.

Danke für die vielen Glückwünsche.
Die haben mich sehr gefreut.
Ich bin derzeit mit der Familie im Urlaub und genieße 2 Wochen lang das Nichts tun und Entspannen in der Natur beim Wandern.

In 2 Wochen werde Ich auch wieder von meinen Becken berichten die bei der Hitze in Essen etwas gelitten haben. Dazu aber dann in 2 Wochen mehr.

Bis dahin Alles Gute für Euch.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hui, lieber Kim, :cheers2:

dann schicke ich mal ein paar etwas verspätete :happybday: Grüße und Wünsche :happybday: hinterher.
Natürlich auch von mir alles :party: Liebe und Gute :party2: nachträglich - und genieße :cheers2: den Urlaub!

:carro: Happy :banana: birthday!! :chilli:
 
Nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Kim. :party: :happybday:
 
Zurück
Oben