Get your Shrimp here

Kies für neues 200l Becken

Cady

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Jan 2011
Beiträge
70
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.188
Hallo Leute!

In ein paar Tagen bekomme ich zum Geburtstag ein neues Aquarium. Ich schaue mich auch schon seit einer Weile nach einem schönen und passenden Kies um. Nun habe ich endlich einen gefunden, den ich von der Optik her super finde, nur findet man sogut wie keine brauchbaren Infos darüber ob der Kies abgerundet ist. Da ich als Besatz auch gründelnde Fische geplant habe, darf er auf keinen Fall scharfkantig sein. Es handelt sich um den ADA Aqua Gravel S. Hat jmd Erfahrung mit dem Kies?
 
Hi,

ich habe mal eben geschaut, den Kies kann man bei den logemaennern kaufen, frag die doch einfach mal, die sind immer nett und hilfsbereit die können dir da bestimmt weiterhelfen.
Einfach ne Mail an die und du bekommst bestimmt ne antwort.

lg Philipp
 
Danke für den Tipp. Hab mal ne Mail geschickt.
 
Zurück
Oben