Get your Shrimp here

Kennt mich jemand??

LiKath

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Apr 2008
Beiträge
71
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.158
42002036_full,r,120x90.jpg


Kann mir jemand sagen was das für eine Schneckenart ist unter dem Namen die mir von Händler bekannt ist find ich sie nich

länge ca.4cm durchmesser ca.2cm

LG Kathi
 
hallo,
ich bin mir sehr sicher das es eine die ist die auch auf dem link ist.
Also die frisst schnecken.

lg Jan
 
Sieht der schon sehr ähnlich auch der fuß stimmt dann schau ich mal was ich über die lieben rausfinden kann auser das sie sich etwas Blöd beim kriechen anstellen

LG Kathi
 
zu diesem ergebniss bin ich bis jetzt auch gekommen bin ich froh (puh) das die nicht all zu exotisch sind (wer weis was mir der Theiländer wieder aufgeschwatzt hat)

Das sie schnecken fressen stand nirgens nur das sie Mulm und Pflanzen essen und das sie friedlich sind

LG Kathi
 
Anetoma helena frisst andere Schnecken, vielleicht ist bei ihm etwas durcheinander gekommen.
 
Hallo,
Das sie schnecken fressen stand nirgens nur das sie Mulm und Pflanzen essen und das sie friedlich sind
LG Kathi
selbst Pflanzen habe ich sie noch nie fressen sehen.
Das große Problem bei ihnen ist das sie meistens im Aquarium nicht genug zu fressen finden , abmagern ,und dann nach einigen Monaten versterben.
 
hallo,
so hat mir das der Verkäufer erzählt das sie schnecken fressen.
Man von sowas wird man nur dumm:mad:

lg Jan
 
Hi,

die Brotias sind zum einen sehr störungsempfindlich und zum anderen Filtrierer. D. h. man braucht Staubfutter und ein ruhiges AQ ohne Fische und auch möglichst ohne Garnelen. Für diese Tiere ist ein Artaquarium die beste Lösung.
 
Zurück
Oben