Get your Shrimp here

Kennt jemand von euch die Software Picasa?

Cookie

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Okt 2005
Beiträge
45
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.890
Moin moin

Kennt oder arbeitet vielleicht jemand von euch mit der Software Picasa?
Mich würden die Erfahrungswerte mal interessieren, da ich auf der Suche nach einem Proggi bin, mit welchem ich meine Bilder verwalten, ein wenig bearbeiten und vielleicht noch veröffentlichen kann.


Schöne Grüsse aus dem hohen Norden
Stefan
 
Hallo Stefan,

kenne Picasa leider nicht.
Aber vielleicht kann jemand anderes noch was zu sagen.

da ich auf der Suche nach einem Proggi bin, mit welchem ich meine Bilder verwalten, ein wenig bearbeiten und vielleicht noch veröffentlichen kann.

was Deine Anforderungen betrifft, da ist wohl Thumps führend, aber leider nicht kostenlos.
 
Zurück
Oben