Get your Shrimp here

Keine PN über Tapatalk

halsbandschnaep

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Sep 2011
Beiträge
123
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
4.437
Mit allen anderen Foren geht es nur hier zeigt er keine PN an weder in Tapatalk noch in Tapatalk HD!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei mir zuhause schon. Du musst in den "Nachrichten" nur den Verlauf mal nach unten ziehen, damit die PN's aktualisiert werden.
 
Bei mir zuhause schon. Du musst in den "Nachrichten" nur den Verlauf mal nach unten ziehen, damit die PN's aktualisiert werden.

Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn ich in PN gehe, steht da "Posteingang" und "laden" und ein Kreis dreht sich.. Nur steht da nach 30 Minuten immer noch laden.. Da ist gar kein Verlauf den ich nach unten ziehen könnte. Bei "Postaugang" steht "Keine Private Nachrichten" obwohl da sehr wohl welche sind.

Ich hab schon alles mögliche gemacht, mit abgemeldet und wieder angemeldet, auf Aktualisieren drücken gedrückt etc. hilft alles nix..
 
Also bei mir funktioniert der Posteingang ohne Probleme.
Vielleicht musst du die App noch einmal neu installieren.
LG Gundi

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Fehler liegt bei dir.

Hier funktioniert nämlich alles wie es soll.

*tapatalked*
 
Zurück
Oben