Get your Shrimp here

Keine Emailbenachrichtigung bei neuen Beiträgen

Ich habe was anderes.:)
Und zwar das Problem das ich ganz selten mal eine Benachrichtigung bekomme, obwohl alles auf "aus" steht.
 
Jetzt habe ich als Email meine Firmenadresse genommen, damit hat es geklappt, aber das ist natürlich nur eine Notlösung

Das spricht ebenfalls dafür dass es an dem fehlenden Reverse DNS Eintrag auf Garnelenforum.de liegt.

Viele Grüße,
Markus
 
Guten Morgen,

ich reih mich hier auch mal ein.
Seit Dezember bekomme ich keine Emailbenachrichtigungen über beobachtete Themen mehr. War nicht so schlimm, gab ja noch die Hinweise auf der Website.
Seit Februar funktioniert das leider auch nicht mehr. Ab und an kommt mal was. Aber dann muss man feststellen, das es schon zig neue Beiträge gibt über die nicht informiert wurde.
Bei den Unterhaltungen ist es ähnlich.

Gruß
Nadja
 
Hallo!
Ich bekomme auch schon seit Ewigkeiten keine Benachrichtigungen mehr. Gerade bei PNs ist das doof...
Freue mich, wenn das bald wieder klappt! :yes:
 
Falls es der Ursachenforschung dient: Bei mir ist es auch eine web.de-Adresse, auf die ich seit Monaten keine Benachrichtigungen mehr bekomme.
 
Ich habe auch eine web.de Adresse und bekomme keine PN Benachrichtigungene als email zugesandt. Das ist leider echt bescheiden. Zumal man nicht jeden Tag eingeloggt ist
 
Dito und ebenfalls der web.de Server !!!
 
Das Problem liegt wohl eher nicht am jeweiligen Mailserver. Bei mir betrifft es eine t-online Mailadresse.
Es liegt wohl auch eher daran das diese Forum faktisch ohne Admin auskommen muss.
Und sorry Leute, ich kaufe dem Team dieses "hat keine Zeit wegen Beruf/Familie" nichtmehr ab.
Wenn ein Admin monatelang nicht da ist, dann ist ausser Zeitmangel mit Sicherheit auch ein Mangel an Interesse vorhanden.
 
Hallo,
man staune, jedenfalls ich.
Heute kamen jede Menge Mitteilungen über PN Antworten bei mir an.
Sehr schön, da hat sich ja doch jemand die Zeit und den leichten
Unmut hier zu Herzen genommen.
Ein dickes Dankeschön von mir.

Gruß

Erich
 
Auch bei mir auf einmal wieder Benachrichtigungen. Da muss jemand langeweile gehabt haben. Ich hoffe das bleibt jetzt so.
Danke
 
Woran lag es nun und wer hat die Peitsche ausgepackt, dass du mal endlich in die Pötte kommst? :D
 
An einem falschen ReverseDNS Eintrag nur blöderweise ist die Fehlermeldung die von GMX Hotmail usw. mailerdämon kam leider die falsche gewesen.

Oder es hat sich jemand bereit erklärt wo ich die Peitsche auspacken durfte ;) :D
 
Zurück
Oben